Dienstag, 11. Januar 2011

Berlin

Die schönste Stadt in Deutschland ist allerdings die Hauptstadt Berlin. Hier fühlt man sich in jedem Bezirk wie in einem anderen Land. Es gibt tausend Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Langeweile kann man hier alls Torist nicht haben. Es gib viel zu entdecken. Ein Hoch auf Berlin.

Menschen in Deutschland

Die Menschen in Deutschland sind allerdings auch ganz nett. Ich habe mich hier schnell zu Recht gefunden. In verschieden Clubs habe ich viele Leute kennengelernt und mich mit vielen angefreundet. Die helen mir bei der deutschen Sprache. Die wichtigsten Sachen kann ich schon.


Kontakt zur Heimat

Meine Freunde in Russland vermissen mich alle sehr und ich vermisse sie ebenalls. Leider fahr ich erst in 3 Monaten in meine Heimat, bis dahin müssen uns per Internet kommunizieren. Doch das schaffen wir schon.
Zum Glück gibt es das Internet.

Dima

Hallo, ich heiße Dima und komme aus Russland. Ich spreche noch sehr schlecht deutsch. Aber ich gebe mir  mühe diese Sprache zu lernen. Ich hoffe das ich sie in ein paar Jahren beherrschen kann. Das wäre nämlich schon meine dritte Sprache, neben russisch und englisch.